Die Simon Möbel GmbH ist ein in Quedlinburg ansässiges, inhabergeführtes Familienunternehmen – Ihr Partner für hochwertige Projekte im Schiffsinnenausbau und im Objektbereich. Wir blicken dabei stolz auf eine inzwischen fast 180jährige Firmengeschichte zurück.

Heinrich Simon gründete 1840 die Tischlerei, die wir heute in sechster Generation führen, und die siebente Generation schickt sich an, diese Tradition fortzusetzen. Von einem Traditionsbetrieb mit reicher Erfahrung haben wir uns zu dem heutigen leistungsfähigen Unternehmen mit über 60 motivierten und bestens qualifizierten Mitarbeitern entwickelt. Auf einer Produktionsfläche von 6000 qm fertigen wir mit modernster Ausstattung Möbel für alle gewerblichen Bereiche.

Was uns dabei besonders macht, ist neben unserem überzeugenden Fertigungs-Know-How vor allem unsere pragmatische und präzise Arbeitsweise. Kundenorientiert und enorm flexibel – das schätzen die Kunden an uns - So entsteht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Interesse des Projekts.

Datenschutzerklärung