Individuelle Objekteinrichtungen, sei es im Hotelbereich, im Klinikbereich, in Büroetagen oder anderen gewerblichen Objekten gehören seit vielen Jahren zu unserem Leistungsspektrum.

Speziell im Hotelbereich haben wir uns über die letzten Jahre hinweg einen Namen bei der Einrichtung von Hotelzimmern machen können. Bundesweit zeugen Hotels im 3 bis 5-Sterne-Bereich von unserer Leistungsfähigkeit.

Eine Vielzahl weiterer Referenzen außerhalb des Hotelsektors gehört ebenso dazu. Unser Spektrum reicht dabei von Seminar- und Tagungsräumen über Patienten- oder Bewohnerzimmer bis hin zu Empfangs- und Restaurantbereichen.

Wir sorgen für die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktionalität unter gleichzeitiger verantwortungsvoller Umsetzung der Anforderungen aus Innenarchitektur und Wirtschaftlichkeit.

Kontakt/Impressum